Saturday 4 February 2017

Aktienoptionen Milwaukee

Von ReadWrite 9. Januar 2017 0 Kommentare Neue Forschung sieht Internet von Dingen (IoT) Ausgaben wächst von fast 16 von 2020 durch Hardware-Investitionen, vor allem durch die Hersteller getrieben. Das Journal berichtete über die Veröffentlichung des Worldwide Semiannual Internet der Dinge Ausgaben Guide von International Data Corp (IDC). Der IDC-Bericht ergab, dass IoT Ausgaben 1,29 Billionen weltweit bis 2020 erreichen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 15,6 Verbindungen zwischen 2015 und 2020 entspricht. Von Tom Still Jan 9, 2017 0 Kommentare Als er stand vor einer Menge an der jährlichen Wirtschaftsprognose Mittagessen der Wisconsin Bankers Association, Reg. Scott Walker war optimistisch, was 2017 verspricht für den Staat. Sein Vorbehalt war jedoch alles über Menschen. Um genau zu sein, will Walker, um sicherzustellen, dass es genug Menschen bereit sind, bereit und in der Lage, an Wisconsins Unterdruck Mitarbeiter zu beteiligen. Von eWeek Jan 4, 2017 0 Kommentare Online-Einzelhändler Amazon hat eine gewaltige Menge an Spott über seine kürzlich offenbarten Patent für eine Luft-Fulfillment-Center, das Drohnen für die Lieferung verwendet fangen. Amazon8217s Patentanmeldung, die am 5. April 2016 eingereicht wurde, beschreibt, wie ein blimpähnliches Feuerzeug als Luftflugzeug in der Nähe potenzieller Märkte transportieren würde, die Waren tragen, die dann von unbemannten Drohnen geliefert würden. Diese Drohnen würden Waren aufheben, die von einem Kunden unten bestellt worden waren und dann absteigen und den Kauf abliefern. There8217s war eine positive änderung im Unternehmensrechnerngeschäft von spät mehr Produktansagen wirklich auf, wie Technologie einem Unternehmen helfen kann Geschäft fokussiert werden. Ich wünschte, ich könnte in der Zeit zurückgehen und herausfinden, wann der IT-Sektor den Übergang vom produktgetriebenen zum Konzept konzentrierte. Ich denke, es ist wie versucht, herauszufinden, wenn wir aufgehört, ein Kind oder wenn wir erkennen, dass wir 8220old8221. Elon Musks SpaceX sagte am Montag, dass es die Ursache für eine September Rakete Explosion entdeckt hat und plant, so bald wie Sonntag wieder zum Flug zurückzukehren. Die Schlussfolgerungen der Unternehmensuntersuchung müssen noch von der Federal Aviation Administration genehmigt werden, und die Agentur hat noch keine Genehmigung zum Start. Aber SpaceXs Aussage bedeutet, daß es Vertrauen hat, daß Bundesagenturen seine Hilfsmittel für das Problem genehmigen und daß es bald das grüne Licht empfängt. Nachdem ein Hersteller von Überwachungssoftware gehackt wurde, beleuchten seine ausgedienten Dokumente eine schattenhafte globale Industrie, die den E-Mail-Diebstahl zu einer schrecklichen und lukrativen politischen Waffe gemacht hat. Es ist ein großes Jahr für Industrial IoT oder Industry 4.0, da sowohl langfristig etablierte Unternehmen und Start-ups gearbeitet haben, um Lösungen für Probleme zu finden, die traditionelle Arbeitsplätze seit vielen Jahren geplagt haben. Zu den angestrebten Zielen gehörten erhöhte Effizienz, verbesserte Lieferketten, reduzierte Abfälle und mehr Sicherheit und Geschwindigkeit. In einem fortschreitenden Ökosystem der Interkonnektivität sind Initiativen wie Robotik, Wearable Technology, 3D Imaging, AR und intelligente Versandprozesse führend. Mercy Gesundheit nahm ein Stichwort von seiner Supply-Chain-Management-Maschine Lernerfolg zu klinischen Pfaden zu stärken. Das Ergebnis: 14 Millionen das erste Jahr, und Mercy ist bereits auf dem richtigen Weg, das zu übertreffen. Aber ein VP sagt, dass es nicht nur um Geld geht. Carnival stellt eine personalisierte Concierge-Service für seine Kreuzfahrtschiff-Gäste durch seine Ocean Medallion tragbar. Die tragbare wird alles tun, indem Sie Ihre Kabinentür freischalten, um Sie für eine Reservierung in einem Restaurant zu überprüfen, und es wird sowohl während als auch nach Kreuzfahrt Urlaub zu arbeiten. Arnold Donald, CEO der weltweit größte Kreuzfahrt-Unternehmen, führte die Ocean Medallion auf einer Keynote-Rede auf CES 2017, die große Tech-Messe in Las Vegas in dieser Woche. Donald ist nicht von einer Technologiefirma, aber seine Anwesenheit auf CES zeigt, gerade wie weit und breite Technologie in alle Formen des Geschäfts verbreitet hat. Wir leben in einer datengetriebenen Welt. Von sozialen Medien zu intelligenten Städten zum Internet der Dinge, produzieren wir nun riesige Mengen an Informationen über fast jedes Detail des Lebens. Dies hat alles von Geschäft zu Regierung revolutioniert, um das Streben nach Romantik. Wir neigen dazu, unsere Aufmerksamkeit auf das Neue an der Ära der großen Daten zu konzentrieren. Aber unsere digitale Gegenwart ist tatsächlich tief mit unserer industriellen Vergangenheit verbunden. Wenn Sie arent liefern on-time Ergebnisse, können diese 5 Faktoren Ihren Erfolg verhindern. Wie würden Sie bewerten Ihre Führungsmarke Wenn rechtzeitige Ergebnisse arent Teil Ihrer Identität, können fünf wichtige Straßensperren Sie stoppen. Wir fragen Kunden diese Fragen: Sind sie liefern pünktliche Ergebnisse Wenn ja, sind die Ergebnisse abgeschlossen ohne Einbußen andere Faktoren wie Qualität oder Entfremdung ihrer Kollegen oder Kollegen von TechCrunch Jan 3, 2017 0 Kommentare Amerikaner saugen an der Verwaltung ihres Geldes. Als das Land in das neue Jahr geht, ist klar, dass mehr als 57 von uns finanziell kämpfen, nach einer Studie aus dem Center for Financial Services Innovation. Die ersten Drohnenlieferungen der Welt haben mit Versuchsläufen im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten begonnen. Sobald sie vorwiegend von Militärs eingesetzt werden, sind kleine Quadokopter - und Oktokopterdrohnen heute so üblich, dass sie zu Hause in Heimwerkermärkten und Spielwarengeschäften verkauft werden. Menschen sind fliegende Drohnen für Spaß, für Unterhaltung und für kommerzielle Zwecke so verschieden wie Filmemachen und Landwirtschaft. Die Einbindung von data analytics8217 in die Unternehmenskultur ist entscheidend für den Wettbewerb mit digitalen Disruptoren. InformationWeek interviewte McKinsey-Partner und Lead-Forscher Michael Chui über einen neuen Bericht über den Wettbewerb in einer datengesteuerten Ära. Chief Executive von Cleveland Clinic, Mayo Clinic, Johns Hopkins und Partner HealthCare traf sich mit dem Präsidenten-Wahl, um über die VA und andere Gesundheits-Prioritäten zu sprechen. Von Envision IT 30. Dezember 2016 0 Kommentare Die drei von einem potenziellen Pool von mehr als 10.000 Unternehmen in der globalen Innovation Award Wettbewerb von IT-Lösungen Riese Citrix setzen, und es wurde heute bekannt, dass Madison, Wis-Unternehmen Envision IT gehört zu den drei Finalisten. Die Nominierten wurden auf ihren Einsatz von Technologie beurteilt, um Leben positiv zu beeinflussen. Envision IT-Eintrag konzentrierte sich auf seine Arbeit mit Exact Sciences, auch mit Hauptsitz in Madison, und wie Envision IT-Dienste ermöglicht eine schnelle Globalisierung von Exact Sciences Früherkennung Kolorektalkarzinom-Screening-Test Cologuard dank sichere, effiziente und einfach zu bedienende Technologie für die Diagnose Internationale Arbeitskräfte. Der Sieger wird am 11. Januar auf dem 11. jährlichen Citrix Summit in Anaheim, Kalifornien bekannt gegeben. Wenn Sie Technologie lieben, kann es Zeit für eine Gruppe Umarmung sein: Dieses Jahr war rau für die Verbraucher-Technologie. Von explodierenden Smartphones und Hoverboards, die Verbreitung von gefälschten Nachrichten auf Social Media, erlitten viele unserer Tech-Hardware, Software und Web-Produkte peinliche Fehler. Behemoths wie Google, Facebook und Samsung Electronics waren auf der Schusslinie als Ergebnis. By VentureBeat Dec 30, 2016 0 Comments Als es um öffentliche Angebote von Tech-Unternehmen kam, erschien 2016 wie eine Leiche und zeigte nur die am wenigsten Herzschläge bis zum Ende. Dennoch lohnt es sich, die Linie neu zu schreiben, die wir alle für die letzten zwei Jahre geschrieben haben: Das nächste Jahr könnte viel besser sein Und dieses Mal könnte das tatsächlich wahr sein. Es ist ein gegeben, dass Führungskräfte erwartet, dass hohe Integrität haben, aber seine eine schwer fassbare Eigenschaft in vielen. Heres, wie es zu verstehen, zu bewerten (in sich selbst) und es zu bekommen Manchmal ist der schwierigste Aspekt der Integrität ist konsequent tun, was wir versprochen haben. Das sehen wir in allen Berufen auf der ganzen Linie. Wenn Geschäftsführer aufgefordert werden, Schlüsselmerkmale zu beschreiben, die mit den besten Managern und Fachleuten, die sie behandeln, zu beschreiben, 8220high integrity8221 oft die Liste übersteigt. Der Schutz der Privatsphäre vor dem Eingreifen der Regierung ist älter als die amerikanische Demokratie. Im Jahr 1604, der Generalstaatsanwalt von England, Sir Edward Coke, entschieden, dass ein Mannes Haus ist seine Burg. Dies war die offizielle Erklärung, dass ein Hausbesitzer könnte sich schützen und 2017 Harley-Davidson Milwaukee-Eight Touring Bikes Erste Fahrt Bewertung Greg Drevenstedt 8. September 2016 Für 2017 sind alle Harley-Davidson Touring und Trike Modelle von der neuen Milwaukee-Eight angetrieben Big Twin und Touring Modelle erhalten alle neuen Showa Suspension. (Fotos von Riles amp Nelson und Höflichkeit Harley-Davidson) Wie Sie sicherlich auf unserer Website oder in Kickstarts in der Ausgabe November 2016 lesen, für 2017 Harley-Davidson hat eine völlig neue Motor-Plattform gestartet. Der Milwaukee-Eighta Name, der Hommage an seinen Geburtsort und seine Anzahl von Ventilen bezahlt die neunte Generation von Harleys Big Twin, ersetzt die Twin Cam 88-Motor, debütierte Weg zurück in 1998 im Jahr 1999 Modelle. Die 88-Kubik-Zoll-Twin Cam wurde verfeinert und verbessert im Laufe der Jahre, seine Verschiebung schließlich wächst bis 103ci und 110ci, je nach Modell, und es weiterhin mehr als ein Dutzend Modelle in Harleys Lineup Power. Die Milwaukee-Eight 107 ist die neunte Generation der Harley-Davidson8217s Big Twin Linie. Es hat Harley8217s ikonischen Look, Sound und Gefühl, sondern wurde gründlich modernisiert. Die Milwaukee-Eight schaltet alle Touring - und Trike-Modelle in zwei Versetzungen und drei Varianten um: eine 107ci (1.750ccm) Version mit ölgekühlten Zylinderköpfen für Modelle ohne Verkleidungsunterbrecher wie Street Glide, Road Glide, Electric Glide Ultra Classic, Road King und Freewheeler eine Version von 107ci mit flüssigkeitsgekühlten Zylinderköpfen für Modelle mit Verkleidungssenkern wie Ultra Limited, Road Glide Ultra und Tri Glide Ultra sowie eine Version 114ci (1.870cc) mit flüssigkeitsgekühlten Zylinderköpfen Für die CVO Limited und CVO Street Glide (die CVO Breakout wird von der luftgekühlten Twin Cam 110B angetrieben). Nachdem ich zwei Tage lang mehr als 400 Meilen auf mehreren Touring-Modellen von 2017 gefahren bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Milwaukee-Eight ein Heimrennen ist. Und obwohl der neue Motor die meiste Aufmerksamkeit erregt, ist die neue Showa-Aussetzung bei allen Touring-Modellen (aber nicht bei Trike) genauso beeindruckend. Der Entwicklungsbogen für die Touring-Linie, die mit dem neuen Chassis für 2009 begonnen und durch die Project Rushmore-Kampagne fortgesetzt wurde, ist nun abgeschlossen. Harley hatte schon immer den Styling-Teil genagelt, aber in den letzten Jahren hat er seine umfangreichen Ingenieur-Ressourcen in die Schaffung eines integrierten Pakets gesetzt, das die Vergangenheit ehrt, die Zukunft umfasst, mehr Leistung bietet und den Fahrern und Fahrgästen Komfort, Sicherheit und Spaß macht Eine oberste Priorität. Harley-Davidson8217s 2017 Pressenstart umfasste eine 2-tägige, 400-Meilen-Testfahrt um Washington State8217s Olympische Halbinsel. Dieses Foto von der CVO Ultra Limited wurde auf der Straße von Juan de Fuca Scenic Byway genommen. Harley-Davidson entwertet nicht einen ganz neuen Motor sehr häufig, besonders nicht ein großes Doppel, das kommen wird, um die companys Aufstellung zu beherrschen. Theres viel reitet auf dem Milwaukee-Eightthhe schwere Last der Geschichte, die starken Erwartungen der Kernkunden, der finanzielle Erfolg eines Multi-Milliarde-Dollar globales Unternehmen. Die Position eines solchen Projekts ist eine große Verantwortung, und der Job fiel auf Alex Bozmoski, Chief Powertrain Engineer, ein 34-jähriges Motor Company Veteran. Bozmoski ist nicht der Bleistift-necked Aussenseiter Art des Ingenieurs hes alte Schule, ein großer, freundlicher Kerl, der eindeutig nicht stört, seine Hände schmutzig erhält. Als Bozmoski den Milwaukee-Eight der Presse vorstellte und zwei Tage lang mit Fragen gegrillt verbrachte, nahm er alles in Gang. Sitzen neben ihm beim Abendessen in der letzten Nacht des Launch, deutlich getragen durch die positive Rückmeldung hed von nitpicky Journalisten bekommen, sagte er, Es war spannend, auf einem sauberen Blatt-Design arbeiten. Zusätzlich zum Treffen von Entwurfs-, Budget - und Planungszielen, war ein großer Teil seiner Arbeit, um sicherzustellen, dass das gesamte Team zusammen arbeitete, anstatt in Silos isoliert. Niemand durfte zu beeilen, bis eine bestimmte Komponente oder System zu finalisieren und lassen Sie den Zement trocken, zwingt alle anderen auf etwas, das nicht geändert werden könnte anzupassen. Niemand wurde getan, bis wir alle fertig waren, sagte er. Harley-Davidson Chief Powertrain Ingenieur Alex Bozmoski war der Milwaukee-Eight Projektleiter. (Foto des Autors) Wie bei Project Rushmore haben die Kunden die Designkriterien für die Milwaukee-Eight festgelegt. Gläubige zufrieden zu halten, aber auch neue Kunden zu gewinnen und immer strengere Emissionen und gesundheitsrelevante Regelungen einzuhalten (der neue Motor ist z. B. Euro4-konform) zielt auf mehrfache Ziele ab. Mit einem globalen Kundenstamm und einer ernsten Konkurrenz von Indian, von Victory, von Yamaha und von anderen, kann Harley-Davidson nicht selbstzufrieden sein. Kunden wünschten einen neuen Motor, der mehr Leistung hat, kühler läuft, weniger im Leerlauf schwingt und zwischen den Beinen schmaler ist, aber dennoch das ikonische Aussehen, den Sound und das Gefühl hat, für die Harley bekannt ist. Bestimmte Merkmale des neuen Motors wurden vor Beginn des Projektes in Stein gemeißelt. Historischer Präzedenzfall erforderte es, ein 45-Grad V-Zwilling mit luftgekühlten Flossen und Stoßstangen zu sein. Es musste das charakteristische Rumpeln und Kartoffel-Kartoffel-Abgaston haben. Es musste Stumpfziehendrehmoment machen, sobald die Drosselklappe aufgerissen war. Und es musste gut aussehen. Wie ein Kunde es ausdrückte, sollte der neue Motor sofort als ein Harley Big Twin von 100 Fuß weg erkennbar sein, aber schauen Sie neu und einzigartig von 10 Fuß weg. Abschneiden des Milwaukee-Eight 107 zeigt Passagen für präzisionsölgekühlte Zylinderköpfe (in blau) und Antiklopfsensoren an der Innenseite jedes Zylinders. Im Vergleich zur Twin Cam 103 erhält der Milwaukee-Eight 107 seine 4 extra Kubikzoll von einer größeren Bohrung (100mm gegen 98.4mm), behält aber denselben 111.1mm Hub. Beide haben schubstangenbetätigte Überkopfventile mit hydraulischen, selbstjustierenden Hebern, aber die 107 hat vier Ventile pro Zylinder anstelle von zwei, was dem neuen Motor 50 Prozent mehr Einlass - und Abgasströmungskapazität gibt. Außerdem hat die Milwaukee-Eight anstelle der Twin Cams Dual-Nockenwellen eine einzelne, kettengetriebene Nockenwelle, die leichter, leiser, weniger komplex und reibungsmindernd ist. Das Verdichtungsverhältnis wurde von 9,7: 1 auf 10: 1 erhöht. Harley behauptet, die neue 107 macht 111 lb-ft Drehmoment an der Kurbel mit 3.250 U / min, im Vergleich zu 105 lb-ft für die 103, mit mehr Drehmoment auf der ganzen Linie. Bikes mit dem neuen Motor sollen schneller sein (bis zu 11 Prozent schneller bei 0-60 Meilen pro Stunde) und in Top-Gang-Roll-ons (bis zu 12 Prozent schneller bei 60-80 Meilen pro Stunde). Mein Sitz-d-Hosen dyno unterstützt diese Ansprüche. Mit minimalem Driveline-Peitschen und Drosselklappen-Kalibrierung, die eine sehr direkte Verbindung zwischen dem rechten Griff und dem Hinterrad ergibt, führte das Verdrehen des Drosselklappens bei einem der von mir gefahrenen Touring-Modelle dazu, dass sie mit Autorität vorspringen. Es gibt einen tiefen Brunnen von Grunzen zu ziehen, und ich war überrascht, dass der Rücken Reifen locker, wenn ich goosed das Gaspedal auf nassen Straßen. Und die 110 in der CVO Pure Hot Rod, ein echtes Biest Ein neuer Gegenbalancer in der Milwaukee-Eight reduziert Vibrationen im Leerlauf um 75 Prozent, und ein überarbeitetes Auspuff bewegt Hitze weg von der Fahrer und Beifahrer. Ein neuer Gegengewicht reduziert Vibrationen im Leerlauf um 75 Prozent, was Bozmoski sagte, war eine süße spotenough Vibration, um Charakter zu haben und halten Sie Kunden zufrieden, aber nicht so sehr, um unangenehm zu sein und neue Kunden auszuschalten. Die Milwaukee-Eight ist noch Gummi-montiert, die Schwingungen über den gesamten Arbeitsbereich spricht. Weniger Vibration ist alles gut in meinem Buch, und es gibt dem Motor ein schön verfeinertes Gefühl. An einem Punkt während der Fahrt wurden wir durch eine Bauverzögerung aufgehalten, und ich saß dort im Leerlauf neben dem Führer an der Front der Linie. Ich war auf einer 2017 Street Glide mit der ölgekühlten Milwaukee-Eight 107, die in einer sanften Art und Weise rumelte. Er war auf einem 2016 Street Glide mit der Twin Cam 103, die im Rahmen wie eine mexikanische springende Bohne herum prallte. Seine Spiegel flatterten, und das wackelnde Smartphone, das an seinem Lenker befestigt war, schien entschlossen, sich von seinem Berge zu lösen. Die Milwaukee-Eight 1078217s neu gestaltete Rocker Decken und Luftfilterdeckel geben dem Big Twin einen frischen Look. All-new Touring Federung umfasst die Showa Dual Bending Valve Gabel. Verringerung der Wärme und Verbesserung der Kraftstoffverbrauch waren die wichtigsten Design-Kriterien für die Milwaukee-Eight. Nach Bozmoski war ein wichtiger Faktor bei der Verringerung der Wärme ein präziseres Motormanagement, das die Erzeugung von Wärme an erster Stelle verhindert. Neue Anti-Klopf-Sensoren an jedem Zylinder ermöglichen die Zündung Timing zu bleiben direkt an der Kante der Detonation, die die meisten Kraft und den besten Kraftstoffverbrauch. Absenkung der Leerlaufdrehzahl auf 850 U / min reduzierte auch Hitze und Lärm. Verbesserungen des Luftstroms und der Verbrennung, einschließlich der Verwendung von zwei Zündkerzen für jeden Zylinder, sowie eine präzise Öl - oder Flüssigkeitskühlung der Zylinderköpfe sowie eine Neupositionierung des hinteren Abgasrohres und eine Verlagerung des Katalysators weiter verringerte Wärme. Wetter während unserer Testfahrt um Washingtons Olympische Halbinsel war kühl und bewölkt mit einer gerechten Menge des Regens, also waren die Bedingungen nicht ideal für das Erhalten eines Gefühls für die Verbesserungen im Wärmemanagement. Und Harley macht keine Meile-pro-Gallone Ansprüche für die Milwaukee-Eight, aber sagt, dass die gesamte Reichweite ist so gut oder besser als mit der Twin Cam. Weitere Verbesserungen umfassen leichtere Ventile, optimierte Abdeckungsdesigns, verbesserte Antriebsstrategien und ein Anti-Backlash-Getriebe in dem Getriebe, die alle mechanische Geräusche reduzieren und dem Fahrer erlauben, mehr der rumpelnden Abgasnote zu genießen. Um die untere Leerlaufdrehzahl zu kompensieren, bietet ein neues Ladesystem im Leerlauf 50 Prozent mehr Leistung an die Batterie, was auch die Energieversorgung von Leuchten, Audio, beheiztem Getriebe usw. unterstützt. Schlankere Primär - und Luftfilterabdeckungen reduzieren die Masse des Motors Die Reiter Beine, die hilft, die mit kürzeren Beinholzen fühlen sich bequemer und leichter erhalten ihre Füße auf dem Boden an den Haltestellen. Und neu gestaltete Decken für die Rocker und Luftfilter gibt dem neuen Motor ein moderneres Aussehen. Die neue Tourenaufhängung, mit Showa DBV Gabel und Emulsion hinterer Schlag, liefert ausgezeichnete Befolgung und Fahrtqualität. Wie oben erwähnt, ist die Milwaukee-Eight eindeutig der Star der Show für 2017, aber die völlig neue Touring Suspension verdient eine Nominierung für die beste unterstützende Rolle. Die neue 49mm nicht verstellbare Showa Dual-Biegeventilgabel bietet die lineare Dämpfungsleistung einer Patronen-Gabel, jedoch mit einem geringeren Gewicht. Und der neue Schaumdämpfer von Showa, der ebenfalls von Showa gefertigt wird, verfügt über einen größeren Kolben sowie über einen Satz und einen dezentralen Vorspannungsregler, der je nach Modell 15-30 Prozent mehr Reichweite bietet. Verbesserungen in der Suspendierungsleistung erlaubten Harley, das ABS System für mehr Empfindlichkeit neu zu kalibrieren, da die Räder in besserem Kontakt mit der Straße bleiben. Obwohl Suspendierungsweg unchangedon der Straßen-Gleiten theres 4.6 Zoll vor, 2.1 Zoll heraus ist, ist der Unterschied in der Fahrqualität drastisch. Als wir zum letzten Mal eine Street Glide Special im Jahr 2014 getestet haben, sagten wir, die hintere Suspendierung schlägt Sie auf einer holprigen Straße, unabhängig von der Vorspannung Einstellung. Wir behaupteten ein ziemlich schnelles Tempo auf den Tourenbikes 2017, und ich hämmerte die Street Glide über grobe Pflaster, Dips und technische Ecken. Es fühlte sich immer gepflanzt, mit guten Suspendierung Nachgiebigkeit vorne und hinten und nie wandelte oder übertragen große Treffer auf meine unteren Wirbelsäule. Die 2017 Harley-Davidson Road Glide Ultra bekommt die Milwaukee-Eight 107 mit präzisen flüssigkeitsgekühlten Zylinderköpfen, mit den zwei Heizkörpern innerhalb der Verkleidung senkt. Der 2017 Harley-Davidson CVO Ultra Limited wird von der Milwaukee-Eight 114 mit präzisen flüssigkeitsgekühlten Zylinderköpfen angetrieben und liefert hohe Leistung. Alle Projekt Rushmore Verbesserungen für 2017 zurückkehren, wie die Reflex Linked ABS Bremsen, One-Touch-Riegel, Splitstream Belüftungsöffnungen und vieles mehr. Und alle Touring Modelle sind mit dem hydraulisch betätigten Assist amp Rutsch Kupplung, die angeblich leichter und der Hebel und bieten mehr positive Eingriff, aber meine Kupplung Hand noch ein Workout, wenn wir in Stoßstange an Stoßfänger geklebt wurden ausgestattet Verkehr. Ehrlich, ich kämpfte viel zu bemängeln. Es schien schwieriger zu finden, neutral an einem Halt, aber andere als die, die neue Milwaukee-Eight und die neue Showa Suspension machen die 2017 Touring und CVO Linie einige der besten Motorräder jemals aus Milwaukee kommen. Die 2017 Harley-Davidson Street Glide wird von der Milwaukee-Eight 107 mit ölgekühlten Zylinderköpfen angetrieben. 2017 Harley-Davidson Street Glide Spezifikationen Grundpreis: 20.999 Webseite: harley-davidson Motortyp: Airoil-gekühlter, transversaler 45-Grad V-Zwilling, OHV, 4 Ventile pro Zyl. Hubraum: 1.746cc Bore x Hub: 100.0 x 111.1mm Getriebe: 6-Gang, hydraulisch betätigte Hilfs-und Rutschkupplung Final Drive: Gürtel Radstand: 64,0 in. RakeTrail: 26 Grad in der Sitzhöhe: 27,0 in. Beansprucht Nassgewicht: 830 Pfd. Fassungsvermögen: 6 gals. MPG: NA Sehen Sie sich unsere Video-Interview mit Paul James, Director of Motorcycle Product Planning bei Harley-Davidson: Teilen Sie diese: I8217m ein Tourenfahrer und indischen Händlern sind etwa so knapp wie BMW Händler, und alles, was ich sehe indischen tun ist Harley kopieren. Harley stellt ein Infotainment-Center in seine Tourenräder, so Indian kommt mit einem, what8217s nächsten Twin Kühlung. Ich benutze, um ein Harley Hasser zu sein, und genau wie alle anderen, die therm hassen, habe ich nie eine. Ich kaufte die Harley, weil es die Annehmlichkeiten und den Komfort hatte ich in einem Fahrrad wollte ich nicht kaufen ein Harley, um in eine Gruppe passen, in der Tat trage ich voll Textil-Ausrüstung und ein modulares Helm, suchen nichts wie die typischen Harley Fahrer, so Nein, Harley nicht 8220dazzle8221 oder 8220baffle8221 mich. I8217m sicher, dass die Guzzi ein feines Motorrad ist. Die Sache, wirklich im Auge zu behalten ist, dass Harley-Davidson Motorräder in den USA von hart arbeitenden U. S.A. Bürger für andere hart arbeitende U. S.A. Bürger gebaut werden. Dasselbe gilt für die Guzzi. Ich wette auch, dass der Motor auf der Guzzi Teile, die Nachkommen von William Harley entworfen Teile sind. Harley war ein Motorrad-Genie. Ich liebe es, wie alle Geeks Harley verdrängen, weil sie alttechnisch sind, nicht wissen oder sich um die kontinuierlichen Fortschritte bewusst sind, die sie machen, die unsichtbar sind. Und wenn etwas Neues Schlagzeilen macht, kommen die Geeks aus dem Holzwerk wie Kakerlaken, um alles Harley zu zerschlagen. Geeks lieben ihre Fahrräder und fühlen, sie haben ihre Entscheidung, es zu kaufen, indem sie alle anderen zu rechtfertigen. Geben Sie uns eine Pause und reiten Sie Ihre Spielsachen in Vergessenheit. I8217ll fahren meine Harley für 25 unbeschwerte Jahre, wie sie für entworfen wurden, während you8217re auf Ihrem 4. neuen Spielzeug. Meine 2008 StreetGlide hat 178.000 störungsfreie Meilen und ist immer noch meine erste Wahl zu fahren, obwohl ich eine viel neuere Bonneville, dass 8220 sieht nice8221, wenn ich in die Post gehen müssen. Moto Guzzi hat nie etwas signifikantes technisches oder styling8211all waren hässlich. Und das Leben ist zu kurz, um etwas so hässliches und blah zu besitzen. Glücklich du liebst dein so viel. Ihre Vergleiche zwischen den beiden sind so weit weg Roberto, sie machen Sie klingen doof. Es gibt Millionen von Harleys auf der Straße aus Gründen, die Sie don8217t scheinen zu verstehen. Lost in Übersetzung kommt in den Sinn. Sorry, so sauer auf Roberto. Aber die Wahrheit der Sache ist, dass viele Import-Fahrer lieben, Harleys für meist ungültige Gründe zu hassen: zu langsam, zu schwer, zu viel Chrom, zu viel Geld, zu viel Neid, zu viel. Sie sind NICHT Sporträder, und sie sind nicht Eurotourer aus guten Gründen. Sie passen zu unserem Land und unseren Straßen und den meisten unserer Lebensstile. Sie sind langsam (vergleichsweise), schwer (nicht so viel mehr), auffällig (so). Aber noch wichtiger sind sie langlebig, zuverlässig, sehr komfortabel und billig zu besitzen auf lange Sicht. Das ist, warum es Millionen von ihnen auf UNSEREN Straßen gibt. Nun, ich habe meine Nase Arsch tief in eine neue 107 heute. Erstens, es ist nicht so ruhig im Leerlauf. Ja, ein wenig weniger Vibrationen, aber es ist DEFINITELYALL HOG. Motor ist leiser, aber es 8220barks8221 ein bisschen lauter als eine Aktie 103. Es hat Drehmoment aus dem ying yang Ich spreizte es und fühlte mich wie ich hatte es reiten für ever8230 was ist genau das, was HD zu erreichen8230 und DID wollte. Ich tausche meine wie neue 103 Polizeieinheit auf sie Wahrscheinlich nicht jetzt, wie ich schon sagte, es gibt nicht genug Grund zu, was ich bis Ende Dezember oder Jan warten und sehen, ob irgendwelche Macken entwickeln und auch eine bessere Zeit, um eine Deal8230if Ich bekomme sie zu einem Abkommen zustimmen ich can8217t refuse8230yes8230but I8217m nicht payin MSRP Gebühren dann nehmen Großhandel für meine trade8230it8217s gonna müssen ein Doorbuster für mich zu unterzeichnen. SO8230final Wort auf es ist YES8230IMO HD in ihrem Ziel erreicht. It8217s eine neue HD, die Geräusche aussieht und vor allem FEELS wie eine HD. Und wie Jonny sagt, haben es für unsere Straßen gemacht und dass8217s, warum wir Reiten Sie seit 1958. Haben Sie mein 30. Motorrad in der Garage. Für alle von euch Kinder, Reiten ein Motorrad wasn8217t cool damals. Es war eine Einladung zu belästigen, könnte Sie eine Förderung bei der Arbeit kosten. Alle diese Kommentare über Harleys und andere Marken sind kontraproduktiv. Nur froh sein, das Klima heute erlaubt Ihnen zu fahren und eine Menge der Zeichen sagen 8220bikers welcome8221. Ich habe Glück gehabt, überall in den USA zu reiten und habe es auf SJMs und Harleys getan. Nie hatte eine schlechte Reise auf jeden. Einige waren schnell, einige waren schnell und etwas sehr schmerzhaft nach einem 1000 Meilen Tag. Bin ein Leben lang Mitglied von MRCA und wir haben uns überall in den USA getroffen, um einander zu sehen und zusammen zu reiten. Don8217t erinnern sich jemals jemals Sorgen, welche Art von Fahrrad Sie ritt-nur reiten. Rode a 2017 Ultra Classic LTD und war weggeblasen auf, wie viel besser es war. Beschlossen, es würde das perfekte 70. Geburtstagsgeschenk machen (für meine Frau natürlich - sie braucht einen neuen Rücksitz zu fahren). Verdiente meine IBA-Mitgliedschaft auf einer Harley und glaube, dass meine Frau8217s Zukunft LTD wäre ein perfektes Fahrrad, um meine 48 auf. Denken Sie daran, nur reiten, was Sie haben, aber Fahrt. Ich fuhr ein 1999 Royal Star Venture für 14 Jahre nie im Stich gelassen, war ziemlich glücklich nie wollte das Geld, das es braucht, um eine HD zu bekommen. Aber ich habe vor kurzem ersetzt es mit 2013 Ultra Limited, die gesenkt wurde, für mich war es das Beste, was ich tun konnte. Ging von tippy Zehen drehen eine Runde, nur Reiten durch die U-Turns ist es ein großes Fahrrad. Mit einer 30-Zoll-Beinnaht wurde das große Venture zu viel. Dieses erlaubt mir, zwei Räder länger zu halten, gegenüber, in Trikes zu schauen. Die einzige unglückliche Sache ist, dass ich es bekommen konnte, weil ein guter Freund aufhören musste, auf Krebs zu fahren. Jede Zweiradfahrt ist groß, obgleich ich zurzeit ein 2015 Moto Guzzi Stelvio und ein 2016 H-D Street Glide Special besitze und obwohl beide fein sind, sind sie sehr unterschiedliche Fahrräder. Die Moto Guzzi ist ein stehlen bei 15.500 und die Harley ist ziemlich preislich bei 23.000. Die Harley-Momente faul die Straße runter mit dem entspannenden Beat eines alten Farmall, während die Guzzi fühlt sich beschäftigt und klappert weg bei zweimal der RPM. Die Aufhängung von Guzzi8217s ist viel besser, die Harley ist besser gebaut und fühlt sich gut an. Beide sind schnell genug, aber keine ist eine Rakete die aus Japan kommen. Die Harley hat mehr Charakter, mehr Seele und obwohl ich sie beide mag, ist die Harley ein befriedigenderes Motorrad. Der neue Milwaukee Eight kann natürlich weiterentwickelt werden, aber I8217d machen einfach nur einen Stage II Nockenwechsel auf meine 103 TwinCam (zusammen mit den üblichen Rohren, Aircleaner Ampere ECU) und haben noch mehr Power-Amp-Drehmoment. Nun, wenn nur Harley könnte eine Aussetzung, die Rivalen Ohlins8230 Triumph derzeit montiert Fahrräder in Thailand und schiffe sie auf der ganzen Welt offensichtlich die Kosten für den Versand ist viel weniger als die Kosten für die Gewerkschaft Arbeit in Europa (amp hier in den Staaten). Es wäre tragisch, wenn unsere Harleys offshore produziert wurden, hoffentlich wird unser eingehender Präsident ein Mitspracherecht haben, wenn es so aussieht, wie er es getan hat, mit dem Abschrecken von Ford, der die Kleinwagenproduktion abschreckt, und Carrier, die ihre Klimaanlagenfabrik nach Mexiko verlegt. Harley kann in der Tat Fahrräder für die Asien-Biker in Asien herstellen, aber ich würde nicht um Harley Gebäude Fahrräder für die USA überall, aber hier in den USA Sorgen. Keine Möglichkeit ist Harley wird die Loyalität der amerikanischen Harley Reiten Biker durch den Bau unserer Fahrräder offshore gefährden. Harley versteht, dass blaue Kragenarbeiter dort Brot und Butter sind und die asiatisch gebaute Harleys fahren. Wouldn8217t ein Harley zu einem amerikanischen Reiter it8217d nur ein weiterer Klon sein. Außerdem ist Harley hier in den Staaten gewerkschaftlich organisiert und die gleichen Gewerkschaftsarbeiter kaufen Harley. Motorrad-Straße-Tests. Gear Bewertungen. Motorrad Touring Lesen Sie Reiter Magazin für die meisten In-Depth Motorrad Road Test, Gear Review und Touring Information Wir bieten Motorrad-Enthusiasten die umfassendste Ressource auf Motorrad-Modelle, Getriebe und Orte, um mit dem Wind in Ihrem Haar Rider-Magazin ist eine Motorrad-Publikation geschrieben Von und für, leidenschaftliche Motorradfahrer. Gegründet 1974 hat Rider die letzten 38 Jahre für die Bereitstellung von Produktbewertungen, umfassenden Road-Tests, technischen Features und preisgekröntem Schreiben für alle Motorrad-Enthusiasten gewidmet - jeder von Fahrern, die bei Sonnenaufgang auf die Straße getroffen wurden, bis hin zu Vollzeit-Motorrad-Tüftlern Die in der Motorrad-Community und alle, die für den Motorrad-Lebensstil lebt. Die Rider-Redaktion besteht aus preisgekrönten Journalisten mit großem, praktischem Wissen mit über 150 kumulativen Jahren Erfahrung. Motorrad-Road-Tests Ob es sich um ein amerikanisches oder ein internationales Motorrad handelt, finden Sie die umfangreichsten Motorradtests und Vergleiche, die von den Herausgebern des Rider-Magazins geliefert wurden. Dieser Abschnitt enthält alles, was Sie wissen müssen, um eine fundierte Entscheidung über Ihr Motorrad zu treffen und umfasst auch Retro - und Vintage-Modelle. Lesen Sie vollständige Road-Test-Berichte mit Dyno-Läufe, Motorrad Gas Meilenzahl und Hands-on-Feld-Tests. Motorrad Touring amp Reisen Erfahren Sie mehr über einige der besten Plätze in den USA und im Ausland, um den Wind in den Haaren zu spüren und die offene Straße zu fahren. Artikel von Redakteuren bei Rider Magazine bieten einen ersten Einblick in Motorrad Touren und Road Trip Möglichkeiten. Fokussierung auf lokale und internationale Motorradfahrten. Finden Sie ausführliche Informationen über Straßen, Routen und selbstgeführte Motorradtouren. Motorradzubehör Das Ridermagazin bietet Ihnen die Möglichkeit, sowohl Sie als auch Ihr Motorrad für eine sichere, sorgenfreie - aber meistens spaßige Reise auszustatten. Finden Sie Einführungen in neue Ausrüstung (New amp Cool), Hands-on Motorrad Ausrüstung Bewertungen. Käufer Führer und eine Option, um Motorrad-Getriebe nach Art durchsuchen. So dass es leicht zu finden, was Sie suchen. Wählen Sie einfach aus einem von fünf Abschnitten: Bekleidung, Helme, Reifen, Teile Verstärker Zubehör und Elektronik.


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